Feldluft Barfußschuhe

HERBST-SALE: BIS ZU 60% RABATT

Kostenloser Versand 🇩🇪

30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Artikel wurde hinzugefügt

    Erhalten Sie 20 % Rabatt!arrow_drop_up

    Häufig gestellte Fragen

    Allgemeines

    Der beste Anhaltspunkt dafür ist die Größentabelle auf jeder unserer Produktseiten. Unsere Barfußschuhmodelle sind unterschiedlich geschnitten, wodurch sich eine individuelle Passform ergibt.

     

    Wenn Du die gegebenen Vorschläge befolgst, steht einer perfekten Passform nichts im Wege.

    Für ein optimales Tragegefühl sollten Barfußschuhe enger am Fuß anliegen und nicht weiter geschnitten sein – wenn Deine Schuhe also zunächst „zu eng“ wirken, ist das völlig normal!

    Das Material schmiegt sich allerdings angenehm an Deinen Fuß an und die Größe ist optimal angepasst.

    Ja! Wir achten bei unseren Barfußschuhen besonders auf die verwendeten Materialien und entscheiden uns bewusst für 100 % vegane Varianten.

    Ja, das liegt natürlich ganz bei Dir! Wie der Name schon sagt, besteht die Grundidee dieser Schuhe natürlich darin, sie ohne Socken zu tragen – aber Du kannst auch Socken tragen, um alle gesundheitlichen Vorteile von Barfußschuhen zu genießen!

    Das Einzige, was das Tragen von Socken reduzieren kann, ist das Gefühl, barfuß zu sein. Wähle die Variante, mit der Du Dich am wohlsten fühlst, und experimentiere nach Belieben.

    Barfußschuhe benötigen keine besonderen Pflegemittel.

    Darüber hinaus optimieren wir unsere Obermaterialien im Laufe der Zeit kontinuierlich und verwenden hochwertigste Materialien, um eine lange Lebensdauer Deiner Schuhe ohne aufwendige Pflege zu gewährleisten.

    Die Oberschicht unserer Barfußschuhen besteht aus synthetischen Materialien, die Innenschicht aus Textilien und die Sohle aus Gummi.

    Nach unzähligen Optimierungen haben wir uns schließlich für Schnellverschlüsse entschieden.

    Sie lassen sich schnell öffnen und schließen, was Dir Zeit spart, und in Kombination mit schnell trocknenden Stretch-Schnürsenkeln die perfekte Allround-Lösung für alle Bereiche bietet. Der Verschluss ist so konzipiert, dass auch bei hoher Belastung ein optimaler Halt im Schuh gewährleistet bleibt.

    Kein Grund zur Sorge. Die Schuhe sind nicht kaputt.

     Einfach den vorderen Schnellverschluss-Clip mit einer Zange öffnen, die Schnürsenkel wieder in die Mitte legen und den Clip vorsichtig schließen – fertig.

     Tipp: Wenn Du Deine Schnürsenkel kürzen möchtest, kannst du die gleichen Schritte befolgen. 

    Natürlich! Ersatzsohlen findest Du ganz einfach hier.

     https://feldluft.de/collections/zubehor

    Sohlen sind ein wichtiger Bestandteil der Funktionalität von Barfußschuhen und nutzen sich mit der Zeit ab. Daher ist es in der Regel eine gute Idee, sie regelmäßig auszutauschen.

    Barfußschuhe verfügen über gezielt dünne Sohlen, die Dir das Gefühl vermitteln, barfuß zu sein, sodass Du bei Aktivitäten wie einem Spaziergang im Wald die Intensität und den Komfort der Natur unter Deinen Füßen spüren kannst.

    Natürlich ist das für jeden der das zum ersten Mal probiert, ein ungewohntes Gefühl, aber mit kontinuierlicher Erkundung entwickelt sich immer mehr eine angenehme Verbindung zur Natur.

    Alle Daten auf unserer Website sind dank SSL-Verschlüsselung absolut sicher. Wir behandeln alle Daten mit größter Sorgfalt und übermitteln sie datenschutzkonform an unsere Zahlungsdienste.

    Unsere Feldluft Barfußschuhe eignen sich perfekt zum Wandern und für neue Abenteuer in der Natur.

    Vor allem aufgrund ihrer Flexibilität leisten sie in den unterschiedlichsten Geländearten guten Halt! Dank des Designkonzepts ohne Absatz bist Du der Natur näher als je zuvor und kannst die Natur, so wie wir es lieben, hautnah erleben. 

    Teste Deine Barfußschuhe risikofrei und spüre den Unterschied.

    Wenn Du Deine Bestellung nicht abschließen kannst, kann dies einen der folgenden Gründe haben:

    • Bitte öffne einen anderen Webbrowser (Safari, Chrome usw.) und versuche es erneut. Wir empfehlen außerdem, die Cookies und Cache zu löschen.
    • Bitte achte außerdem darauf, dass im Bestellvorgang alle Kontaktfelder vollständig ausgefüllt werden.
    • Wenn Deine Zahlung weiterhin abgelehnt wird, kannst Du eine andere Zahlungsmethode wählen. Du kannst uns auch per E-Mail kontaktieren. Unser Kundensupport-Team hilft Dir gerne weiter.

    Um unsere Produkte jedem zu relativ günstigen Preisen anbieten zu können, können wir sie derzeit nur über unseren offiziellen Online-Shop verkaufen.

     Über aktuelle Neuigkeiten informieren wir Dich gerne per Newsletter.

     Wir halten uns derzeit mit lokalen Einkaufsmöglichkeiten zurück, da die Nutzung lokaler Geschäfte recht teuer sein kann.

    Solltest Du einen falschen Artikel erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.

    Bitte sende uns in diesem Fall ein Foto (z. B. ein Größenetikett) zu, aus dem deutlich hervorgeht, dass das Produkt falsch ist.

    Sobald wir das Foto erhalten haben, sendet DIr unser Kundenservice-Team so schnell wie möglich den richtigen bzw. einen Ersatz - Artikel zu.

    Alle Modelle können problemlos in der Waschmaschine im Schonprogramm bei 30°C gewaschen werden.

    Hinweis: Wir empfehlen, die Schnürsenkel beim Waschen zu entfernen und sie separat von Hand zu waschen. Andernfalls kann es zu einem Ausfransen des Spezialmaterials kommen.

    Gesundheitliches

    Im Vergleich zu herkömmlichen Freizeitschuhen bieten Barfußschuhe, wie der Name schon sagt, ein einzigartiges Barfußgefühl und dadruch ein stärkeres Gefühl der Verbundenheit mit der Natur.

    Andererseits sind Barfußschuhe auch aus gesundheitlicher Sicht sehr gut, da sie durch ihre Flexibilität und spezielle Sohlen verschiedene Fuß-, Knie-, Rücken- und Gelenkschmerzen lindern können.

    Eine dünnere Sohle bedeutet, dass die Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bänder Deiner Füße stärker beansprucht werden als bei normalen Schuhen.

    Dadurch wird die Beinmuskulatur kontinuierlich gestärkt und ein gesunder, stabiler und natürlicher Gang entwickelt.

    Die Barfußsohle ermöglicht ein sanftes Betreten des Mittel- und Vorfußes und verhindert ein plötzliches Abrollen der Ferse. Dies fördert dynamische Bewegungen und schont die Knie- und Hüftgelenke.

    Herkömmliche Schuhe verengen den Vorderfuß auf unnatürliche Weise und verlassen sich auf den Fuß als Stütze, wodurch die Fußmuskulatur weiter geschwächt wird.

    Unsere Feldluft-Barfußschuhe verfügen über einen bewusst weiten Bereich für die Zehen, um ihnen den nötigen Platz zu geben, so wie es die Natur für unsere Füße vorgesehen hat. So können Sie in Kombination mit einer dünnen Sohle Ihre Fußmuskulatur ideal stärken.

    Ja! Der ausreichend breite Vorfußbereich und das noch flexiblere Außenmaterial sind auch bei Ballenzehen ideal und sorgen für ein schmerzfreies Barfußerlebnis.

    Das ist noch nicht alles: Durch die Kräftigung der Fußmuskulatur kannst Du nicht nur Schmerzen, sondern auch Ballenzehen vorbeugen.

    Die weite des Schuhs im Zehenbereich gibt Deinem Fuß die nötige Freiheit und verbessert so die gesamte Qualität Deines Gangs. Die Stärkung von Muskeln, Sehnen und Bändern durch die dünne Sohle hilft auch bei bestehenden Fußfehlstellungen.

    Barfußschuhe helfen generell bei Fuß-, Knie-, Hüft- und Rückenschmerzen.

    Dank ihrer dünnen Sohle ermöglichen Barfußschuhe dynamische Gehbewegungen im Mittel- und Vorfußbereich und verhindern so ein plötzliches Abrollen der Ferse. Durch diese Polsterung in der Sohle werden die Knie- und Hüftgelenke stark geschont und Schmerzen in diesen Bereichen absorbiert.

    Darüber hinaus kannst Du durch den breit geschnittenen Schuh im Zehenbereich Deine Fußmuskulatur kontinuierlich trainieren und Deine sportliche Leistung in diesem Bereich verbessern.

    Dadurch werden einerseits Schmerzen in den Beinen gelindert und eine gesunde, aufrechte Körperhaltung aktiviert, die letztendlich Deinen Rücken stabilisiert und entlastet.

    WICHTIG: Wenn Du unter einer Vorerkrankung leidest oder Dich einer orthopädischen Behandlung unterziehst, sollte die Verwendung von Barfußschuhen vor der Verwendung mit Deinem behandelnden Orthopäden, Physiotherapeuten oder Arzt besprochen werden.

    Natürlich! Die gesundheitlichen Vorteile von Barfußschuhen sind ideal, um Fußfehlstellungen und -schmerzen vorzubeugen und einen gesunden, natürlichen und aufrechten Gang zu fördern und aufrechtzuerhalten.

    Natürlich. Wenn Du eine spezielle orthopädische Einlage oder dickere Socken tragen möchtest, empfehlen wir, eine Nummer größer zu bestellen. Hier findest Du Einlegesohlen speziell für unsere Barfußschuhe. 

    https://feldluft.de/collections/zubehor

    Ja ! Barfußschuhe bieten bei Plantarfasziitis viele Vorteile, da sie die natürliche Fußmuskulatur stärken und eine gesündere Fußbewegung fördern.

     

    Sie ermöglichen eine verbesserte Durchblutung und tragen dazu bei, die Fußstellung zu optimieren, da sie keinen erhöhten Absatz haben. Langfristig können diese Eigenschaften dazu beitragen, die Stützkraft des Fußes zu verbessern und eine gesündere Gehweise zu entwickeln, was die Symptome der Plantarfasziitis lindern kann.

    Kundenservice

    Am besten trittst Du per E-Mail mit unserem Kundenservice in Kontakt.

    Unser Kundenservice antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

    Wenn Du länger als 24 Stunden auf eine Antwort wartest, bitten wir Dich uns nicht nocheinmal zu schreiben.

    Durch mehrmaliges Schreiben wir Deine E-Mail jedes Mal wieder ans Ende der Warteschlange gesetzt. Die Antwortzeit wird dadurch deutlich verlängert.

    Unser Kundenservice-Team arbeitet stets auf Hochtouren und wird schnellstmöglich antworten. Vielen Dank für Dein Verständnis!

    Bitte schreibe auf keinen Fall mehrere E-Mails. Dies führt dazu, dass Deine E-Mail ans Ende der Warteschlange gestellt wird und sich Deine Wartezeit deutlich verlängert.

    Unser Kundenservice-Team arbeitet auf Hochtouren und antwortet Dir so schnell wie möglich.

    Solltest Du innerhalb weniger Tage keine Antwort erhalten, gehe bitte wie folgt vor:

    • Überprüfe Deinen E-Mail-Spam-Ordner. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass E-Mails in Deinem Spam-Ordner landen. 
    • Wenn Du noch keine Antwort in Deinem Spam-Ordner erhalten hast, hab bitte noch etwas Geduld.
    •  Schreibe nicht mehrere E-Mails. Dies lässt Deine Anfrage an das Ende der Warteschlange verschieben und Deine Antwortzeit verlängert sich. 

    Du kannst unseren Newsletter ganz einfach durch Eingabe Deiner E-Mail-Adresse abonnieren.

     Was sind die Vorteile?

    Du erhältst alle exklusiven Angebote, Aktionen und Neuigkeiten ganz einfach per E-Mail und erfährst  als Erster davon. Wir halten Dich auch auf dem Laufenden über die Abenteuer unseres Feldluft- Team. 

     Es wird garantiert nie langweilig! Bitte mach Dir keine Sorgen. Wir versenden keinen Spam.

    Lieferung & Versand

    Natürlich. Du erhältst nach Abschluss Deiner Bestellung eine E-Mail mit Deiner Bestellbestätigung.

    Falls Du dies nicht in Deinem Posteingang siehst, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.

    Möglicherweise hast Du keine Bestellbestätigung erhalten, weil Du während der Bestellabwicklung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast. 

    In diesem Fall wende Dich bitte per E-Mail an unseren Kundensupport. Wir werden Deine E-Mail-Adresse ändern und eine weitere Bestätigungs-E-Mail an die richtige E-Mail-Adresse senden.

    Solltest du keine Bestell- und/oder Versandbestätigung von uns erhalten haben, hast Du uns sehr wahrscheinlich irrtümlich eine falsche Email Adresse beim Bestellvorgang angegeben. Wir senden Updates zu Deiner Bestellung immer an die von Dir beim Bestellvorgang angegebene Email Adresse. In diesem Fall bitten wir Dich, unseren Kundensupport per E-Mail zu kontaktieren. Sehr gerne ändern wir Deine Email Adresse für Dich nachträglich und lassen Dir Deine Bestell- und/oder Versandbestätigung erneut an die richtige Email Adresse zukommen.

    Bitte kontaktiere uns umgehend per E-Mail (info@feldluft.de) und teilen Sie uns die korrekte Lieferadresse bzw. Kundeninformationen mit.

     

    Kundeninformationen wie E-Mail-Adresse/Telefonnummer können jederzeit geändert werden. Änderungen sind möglich. 

    Bitte teilen Sie uns Änderungen so schnell wie möglich mit. Eine korrekte Lieferadresse ist wichtig für die pünktliche Lieferung durch unsere Versandpartner. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass wir Deine genaue und vollständige Lieferadresse erhalten, damit wir diese zeitnah an unsere Versandpartner weitergeben können.

    Eine Änderung nach Versand ist jedoch leider nicht möglich, da die Versanddaten nach dem Versand der Sendung bereits an den Versandpartner übergeben wurden und von diesem nicht mehr geändert werden können.

    Wir empfehlen Dir daher dringend, vor Abschluss Deiner Bestellung alle Angaben/Adressangaben zu überprüfen, um Lieferverzögerungen oder Probleme zu vermeiden.

    Nein, das ist völlig in Ordnung.

    Je nach Lieferdienst können selbst über die Lieferbenachrichtigungs-E-Mail mitteilen, dass Du die Lieferung an einem anderen Tag erhalten, oder eine Ablieferungsgenehmigung erteilen möchtest (falls noch keine vorhanden ist).

    Alternativ kannst Du den Artikel auch in einer vom Lieferdienst benannten Lieferfiliale abholen (sofern Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend bist). Hierzu muss Dir der Zusteller per Briefkasten oder E-Mail mitteilen, dass die Ware in der Lieferfiliale abgegeben wurde. Bitte hole es unbedingt innerhalb der angegebenen Frist in der Lieferfiliale ab.

    Selbstverständlich erhältst Du Lieferaktualisierungen von jedem Lieferdienst, sofern uns die  korrekten Kontaktinformationen mitgeteilt werden.

    Wir empfehlen dringend, alle E-Mails bezüglich Lieferung/Lieferbenachrichtigung/Abholung des Pakets im Kuriershop zu beantworten und zu notieren (sofern Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend bist).

    Wir haften für keinerlei verloren gegangenen/nicht (zu spät) abgeholte Bestellungen von Paketshops von Kunden, die falsche Adressangaben gemacht haben oder zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend waren bzw. nicht auf Emails bezüglich der zeitnahen Abholung vom Paketdienst reagieret haben.

    Keine Sorge, wir haben nicht vergessen, Deinem Paket die Rechnung beizulegen.

    Aus Umweltgründen verzichten wir auf die Lieferung von Lieferscheinen in Papierform. Wir möchten zum Umweltschutz beitragen und den Papiermüll so weit wie möglich reduzieren.

     Wenn Du eine Rechnung benötigst, kannst Du uns gerne eine E-Mail senden. Wir senden Dir die Rechnung schnellstmöglich im PDF-Format zu.

    Wir bieten allen unseren Kunden in Deutschland kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert an.

    Wenn Du Dein Paket jedoch versichert erhalten möchtest, kannst Du beim Checkout in der Versandart die kostenpflichtige Option „Feldorft Premium-Versandversicherung“ auswählen. Sollte Dein Paket dann im Versand beschädigt werden, übernehmen wir die Kosten und versenden es so schnell wie möglich Ersatz an Dich. 

    Die Herkunft Deines Pakets hängt von der aktuellen lokalen Verfügbarkeit der von Dir bestellten Artikel ab.

    Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist, wird sie automatisch an unser Lager weitergeleitet.

     Der Versand Deiner Bestellung erfolgt vorrangig aus unserem Hauptlager in der Schweiz. Sollte die Nachfrage groß sein und Dein gewünschtes Produkt zum Zeitpunkt Deiner Bestellung nicht in unserem Hauptlager verfügbar sein, wird Dein Produkt direkt aus unserem Zentrallager versendet, um Wartezeiten zu vermeiden und Dein Paket schnellstmöglich zuzustellen.

    Natürlich. Die Deiner Bestellung zugewiesenen Sendungsverfolgungsnummer wird Dir in Deiner Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Mithilfe dieser Sendungsverfolgungsnummer kannst Du Dein Paket jederzeit ganz einfach verfolgen.

    Wichtig: Nach dem Versand dauert es in der Regel 1–2 Werktage, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind. Wenn Deine Sendungsverfolgungsnummer nicht sofort funktioniert, einfach nochmal in ein paar Tagen checken. 

    Die Lieferzeiten variieren je nach Lieferziel und Versandort. Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist, wird die Ware direkt an unser Logistikteam übergeben.

    Abhängig von der Größe und Art der von Dir bestellten Artikel dauert die Vorbereitung und Bearbeitung Deiner Bestellung 1–2 Werktage. Wir prüfen die Qualität Ihrer Bestellung sorgfältig, nehmen gegebenenfalls Anpassungen vor, verpacken das Produkt und übergeben es an unsere Lieferpartner.

    Laufzeit von unserem internationalen Vertriebszentrum zum Lieferort:

    • Deutschland 5–10 Werktage,
    • Österreich 5–10 Werktage,
    • Schweiz 5–10 Werktage bis zum Zielort.

    *Alle Versandzeiten beinhalten keine Zölle oder Zollverzögerungen. Die Lieferzeiten können je nach Bestellvolumen und saisonalen Werbeaktionen wie Black Week, Black Friday und Weihnachten kürzer oder etwas länger sein. Bitte habe bei hoher Nachfrage etwas Geduld. Danke. 

    Wir versenden unsere Produkte weltweit und bieten kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert nach Deutschland an.

    Tragemöglichkeiten

    Ja! Alle Feldluft Barfußschuhe sind auch für den Gebrauch im Wasser bestens geeignet - damit kannst Du diese auch ideal als Badeschuhe für Deinen nächsten Urlaub verwenden!

    Alle Wintermodelle von Feldluft sind auch für den Einsatz im Schnee geeignet. In Kombination mit dem warmen Innenfell kannst Du Winterspaziergänge genießen, ohne dass Deine Füße frieren.

    Unsere Barfußschuhe können bei nahezu jeder Sportart erfolgreich eingesetzt werden. Durch das Barfuß-Konzept kannst Du eine ungesunde Belastung Deiner Füße vermeiden und das Verletzungsrisiko deutlich minimieren. Das atmungsaktive Material verhindert zudem übermäßiges Schwitzen.

    Absolut! Dank der speziellen Sohle und ihren Vorteilen werden die Gelenke insbesondere bei Beinübungen erheblich geschont. Dies ist besonders wichtig beim Training mit Gewichten.

    Ja! Du kannst Dein Auto oder Fahrrad gemäß der StVO problemlos mit unseren Barfußschuhen fahren. Die Anti-Rutsch-Sohle der Barfußschuhe sorgt für zusätzliche Sicherheit gegen Ausrutschen auf allen Pedalen. Das Wichtigste unterwegs ist, sich möglichst wohl zu fühlen.

    Unsere Barfußpantoffeln sind für das Barfußerlebnis für zu Hause gemacht - auch an kalten Tagen! Die Pantoffeln eignen sich nicht für Wanderungen. 

    Umtausch & Retouren

    Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellung/oder Teile der Bestellung auch zurücksenden.

    Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen und erstatten können, die unbenutzt, sauber, geruchsfrei und im Originalzustand sind. Verschmutzte, getragene Artikel sind nicht zum Wiederverkauf geeignet und werden nicht erstattet. Danke für Dein Verständnis.

    Wenn Du einen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Weitere Informationen werden Dir schnellstmöglich per E-Mail zugesandt.

    Bitte lege bei einer Rücksendung unbedingt den Retourenschein bei, der Dir per E-Mail zugesandt wird. Dies dient der beschleunigten Retourenabwicklung und stellt sicher, dass Retouren den Bestellungen innerhalb unseres Systems zugeordnet werden können.

    Unser Hauptwarenlager befindet sich in China. Ein Großteil unserer Bestellungen werden von dort aus versendet. Retouren werden dort entgegen genommen und bearbeitet.

    Leider sind wir als Startup derzeit nicht in der Lage, die gesamten Kosten für den Rückversand zu übernehmen. Darüber hinaus möchten wir aus Umweltgründen die Anzahl der Lieferwege reduzieren und die Anzahl der Rückwege minimieren. Danke für Deine Kooperation.

    Gutschriften verfallen nicht und können jederzeit eingelöst werden.

    Ab Bestelldatum hast du 30 Tage Zeit, spätestens aber nach 14 Tagen nach Erhalt der Ware musst Du Deine Ware retourieren.

    Bitte nutze immer die von uns zur Verfügung gestellten Retourenadresse! 

    Falls die Retoure an eine falsche Lageradresse gesendet wird, können wir diese nicht bearbeiten und kein Geld rückerstatten.

    Auf jeden Fall.

    Gerne tauschen wir dir deine(n) Wunschartikel um.

    Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice und informiere uns über Deinen Wunsch auf Umtausch, am besten direkt mit der Angabe deiner Wunschgröße/ -farbe.

    Zahlung

    Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an:

    • PayPal 
    • Klarna Rechnung
    • Sofort Überweisung via Klarna
    • Kreditkarte
    • Ratenkauf via Klarna 

    Du kannst Deine Rechnung ganz einfach nach Erhalt Deiner Ware bezahlen, indem Du an der Kasse „Klarna Kauf auf Rechnung“ als Zahlungsmethode auswählst.

    Selbstverständlich fallen keine zusätzlichen Kosten an. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nach Erhalt der Ware mit unseren Produkten zufrieden sind. 

    Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir aus buchhalterischen Gründen leider keine Änderungen mehr vornehmen oder Rabatte abziehen.

    Danach kann vor der Lieferung lediglich die Lieferadresse von uns geändert werden. Wenn ein Rabattcode längere Zeit gültig ist, verwende ihn bei Deiner nächsten Bestellung und gebe ihn an der Kasse ein.

    Falls Deine Klarna Rechnung fällig ist, un du aber noch keine Ware erhalten hast, kannst Du In Deiner Sendungsverfolgung den Status Deiner Bestellung verfolgen. Sollte die Bestellung bereits auf dem Weg zu Dir sein, empfehlen wir Dir, die Rechnung zu begleichen. Dadurch kommen keine weiteren Kosten von Klarna auf Dich zu. Alternativ kannst Du das Rechnungsdatum direkt in Deiner Klarna App verschieben.